Das sind die MumDocs

Das Herzstück der MumDocs ist die Community, unser Netzwerk, wir alle! Ärztinnen und Mamis.

Hier kannst du einige von uns kennen lernen, klicke einfach auf die Fotos oder filtere vorher für dich interessante Themen oder Fachrichtungen. Lass dich inspirieren von Lebenswegen, Gründerstories, Auswanderungen, Praxisinhaberinnen und Privatdozentinnen und vielen anderen besonderen Frauen! Ist ein MHBA was für dich? Wie wäre es nebenher Notarzt zu fahren? Kann man in Teilzeit Oberärztin sein? Und wie lebt es sich eigentlich als Familie in Paris, San Francisco, Johannesburg oder Aalborg? Hier findest du auf (fast) alle Fragen eine Antwort!

NEU 2022: Das Facharztcoaching – wähle den Filter aus und du findest MumDos verschiedener Fachrichtungen, die dich bei deiner Prüfungsvorbereitung unterstützen oder einfach für dich da sind, wenn du Unterstützung oder ein offenes Ohr brauchst!

Wir sind alle verschieden, aber wir sind alle MumDocs!

P.S.: Mehr MumDocs triffst du in unserem Netzwerk auf Siilo – join us