Privat bin ich Mutter eines tollen Sohnes und verheiratet mit einem tollen Mann. Beruflich bin ich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, seit Jahren auch Stillberaterin IBCLC und außerdem „Coach“ für weibliche Schoßraumheilung – Letzteres ist aber noch ganz frisch und im Werden und Ausprobieren.

Momentan arbeite ich noch ausschließlich in der Klinik; ab 2022 ist geplant, dass ich parallel auch in einer Frauenarztpraxis mitwirke. Die Stillberatungen mache ich in meiner Freizeit, genauso wie die Coaching-Sessions.

Ich bin seit meiner Jugend großer Japan-Fan und war kurz nach dem Abitur das erste Mal für ein paar Monate dort – seitdem noch 5 x, sodass ich insgesamt ca. 1,5 Jahre meines Lebens dort verbracht habe und fließend japanisch sprechen kann. Zwei Tertiale meines PJ habe ich außerdem in Argentinien verbracht. Ich liebe Fahrradfahren und fahre gerne auch längere Strecken, zum Beispiel die aktuell 17km zur Arbeit.

Du darfst mich kontaktieren bei Fragen zu: Weiterbildung zum Facharzt Frauenheilkunde/ Geburtshilfe, nicht-hormonelle Verhütungsmethoden, medikamentöse Aborteinleitung, Stillen/ Stillberatung (auch Ausbildung zur bzw. Selbständigkeit als Stillberaterin), Japan und japanisch, Trennung mit Kind.