Support MumDocs

Wer sind eigentlich die MumDocs?

Für mich sind sie von einer flüchtigen Idee und einem Klick auf Facebook zu einer unbezahlbaren und einzigartigen Gemeinschaft geworden. Viele von ihnen sind im Laufe der Zeit zu Freundinnen geworden. Die Kraft des Netzwerkes beeindruckt mich immer wieder. Wir haben mit Hilfe der MumDocs schon so viel erreicht… Funfact: einen Gynäkologen auf Hawaii vermittelt oder einen Urologen in Äthiopien. All das auch noch in einem Tempo, das jeden Konsilgesuch und jede fachfremde Anfrage im echten Leben blass aussehen lässt.

Wir möchten weiter wachsen, Fortbildungen nicht nur digital abhalten, sondern auch live. Ein MumDocs Kongress schwebt schon lange als Idee im Raum. Wir wollen noch mehr Jobs vermitteln, die Mütter wirklich glücklich machen, die Seite weiter optimieren und zu DER Anlaufstelle für Ärztinnen und Mamis werden.

Wir freuen uns über jeden Support, wenn du die MumDocs spannend findest, wenn du gerne wachsende Netzwerke unterstützt, wenn dir die MumDocs schon mal weiter geholfen haben, oder du über uns deinen Traumjob gefunden hast – dann klick gerne auf unseren Donate Button!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jetzt MumDocs unterstützen

Die MumDocs sind ganz oft mein Retter in der Not!

Sarah

Die MumDocs sind jeden Tag Fortbildung in allen Fächern.

Katja

Die MumDocs sind eine grandiose Weiterbildungsmöglichkeit und ein toller interdisziplinärer Austausch!

Victoria

Geballte medizinische Kompetenz und Solidarität in jeder Lebenslage. Ihr seid mein Löwinnenrudel!

Sibylle

Fachzeitschrift, Tageszeitung, Gala & Bunte und Gespräch mit einer guten Freundin in einem!

Claudia

…das klügste, solidarischste und unterstützendste Rudel Wölfinnen in der gesamten Ärzt:innen-Hood!

Victoria

Die MumDocs sind geballte Kompetenz mit Herz und Verstand!

Anna

Die MumDocs sind wie ein Nachschlagewerk, bei dem man nie auslernt! Ich möchte die Gruppe nicht mehr missen.

Bianca

Die MumDocs sind Unterhaltung, seelische Unterstützung, Fortbildung und Haus- und Facharzt (oft sogar sofort!) – just awesome!

Janina

Die MumDocs sind eine Gemeinschaft, in der man sich traut, jede Frage zu stellen, weil man drauf vertrauen kann, dass damit respektvoll umgegangen wird.

Andrea
Frau Dr. House, Mrs Pschyrembel und Superwoman in einer Person. „Ich frag mal die Mamis“ gehört längst schon zum Standardprogramm!
Daniela

Die MumDocs sind etwas von dem ich nicht wusste, dass es mir gefehlt hat, bis ich sie kannte.

Sarah

Ein Beispiel von Kompetenz, Respekt und Empathie.

Gabriele

Eine echt tolle Gang, voller kluger Ladies, so unterschiedlich wie ein Strauss Wiesenblumen und mit echt super Ideen zu Problemen von A-Z !

Irène