Ich bin Jahrgang 1984, verheiratet und Mami von zwei tollen Kindern. Ich bin Assistenzärztin in der Akutgeriatrie und habe im Februar 2018 die MumDocs als Facebookgruppe gegründet.

Die MumDocs sind sozusagen mein drittes Baby und ich wünsche mir, dass jede Mami, die den Weg zu uns findet auch das Herzblut und den „MumDocs Spirit“ spürt, denn das ist es was uns ausmacht. Ein Netzwerk mit echtem Mehrwert, ein Zusammenhalt wie man ihn in vielen beruflichen Netzwerken vergeblich sucht und einem Engagement und Zugehörigkeitsgefühl aller MumDocs, was absolut einmalig ist. Darauf bin ich richtig stolz.

Ich freue mich, dass du auf diese Seite gefunden hast und hoffe du findest hier Inspiration und Wissenswertes.
Kontaktiere mich gerne bei Fragen zu:

Unserem Netzwerk und dieser Homepage, Weiterbildung Innere Medizin, Elternzeit über 12 Monate, zweisprachige Erziehung, Elterngeld, PJ und Praktika in Frankreich und Schweiz, Weiterbildung in einer Klinik der Grund- und Regelversorgung.