Schwerpunkt Thema Niederlassung

Diesen Sommer dreht sich hier alles um das Thema Niederlassung.

Ich habe ein paar schöne Interviews für euch von MumDocs, die den Schritt in die Praxis bereits gewagt haben. Es wird ein Webinar geben für Praxisgründerinnen, Infos zum Thema Webpräsenz für Praxen – ich bin gespannt wie euch alles gefällt.

Sehr freue ich mich auch auf eine zweiteilige MumDoc Fortbildung zum Thema gewaltfreie Kommunikation (Teil 1 Basics Teil 2 Schwerpunkt Kommunikation in der Praxis mit Mitarbeitern, Kollegen und Patienten)

Wenn ihr noch Fragen oder Ideen zum Thema Praxis und Niederlassung habt, schreibt mir gerne. Ich freue mich von euch zu hören.

Psssst – wer neugierig auf die Inhalte der nächsten Wochen ist, darf sich durch die Bilder klicken!

Katrin
Katrin MumDocs Gründerin