Kreativ-MumDocs this is for you

In unserer tollen MumDocs Adventskalender Aktion kamen 24 wirklich wundervolle virtuelle Türchen zu Stande. Eines davon gestaltete MumDoc Vroni mit ihrer Zwillingsschwester Ines, die unglaublich schöne, einzigartige Töpferarbeiten gestaltet und in einem Video die MumDocs bei der Fertigung eines ihrer Unikate mitgenommen hat. Wer es nochmal anschauen möchte: hier gehts zum Clip.

Weil es soviel positive Resonanz gab, haben sich die beiden Schwestern was großartiges überlegt: Im Sommer wird es einen MumDocs Töpferkurs geben und das auch noch in traumhafter Location bei Vroni (lest hier mehr zur Renovierung ihres Einödhofes)

Hier nun die Details von der lieben Iris:

Hallo liebe MumDocs, vielen Dank, ich bin ganz gerührt über das große Interesse an einem Töpferkurs. Gerne teile ich meine Begeisterung für die Keramik mit Euch! Nach einiger Überlegung haben Vroni und ich uns für folgende Vorgehensweise entschieden:

Der Kurs wird nächsten Sommer, am 9./10. und 16. Juli am Schusshof bei Vroni stattfinden, da dort die Räumlichkeiten vorhanden sind, und auch sonst die Atmosphäre für einen enspannten Künster-Retreat optimal ist :). Aufgrund der unabsehbaren Pandemieentwicklung würden wir ein 1G+ Setting veranschlagen (also nur Geimpfte, die sich in der Früh testen), dann müssen wir die Teilnehmerzahl nicht zu sehr beschränken und die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Kurs absagen müssen ist auch geringer.

Der Kurs an zwei aufeinander folgenden Wochenenden.

Die Optionen sind: Drehen + Kurinuki (Samstag, Sonntag und der darauf folgende Samstag) oder nur Kurinuki (Samstag und der folgende Samstag).
Der Drehkurs ist 370,- Euro für drei Tage inklusive Verpflegung (Mittagessen, Tee und Nachmittagssnacks), Materialkosten (Miete der Töpferscheiben, Ton, Glasur und 2 Brände) und Versand der fertigen Stücke.
Der Kurinukikurs ist 200 Euro für zwei Tage inklusive Verpflegung (Mittagessen, Tee und Nachmittagsnacks), Materialkosten (Ton, Glasur und Brände) und Versand der fertigen Stücke.

Ich freue mich auf euch!
Eure Iris

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch direkt bei Iris unter irisja@gmx.de

Ihre Arbeit könnt ihr übrigens auch auf Instagram unter @feuerwasserlehm bestaunen!

Katrin
Katrin MumDocs Gründerin