MumDoc gesucht für Funktionsdiagnostik Neurologie – familienfreundlich in der Reha Bad Camberg (AA/FA)

Dir fehlen noch Zahlen für den Weiterbildungskatalog FA Neurologie (Elektrophysiologie, Duplex, EEG), du wünscht dir dazu Teilzeit, flexible sowie familienfreundliche Arbeitszeiten und nur optionale Teilnahme an Vordergrunddiensten? Dann raus aus dem Akuthaus und rein zu uns in die neurologische Reha-Klinik!
Gerne auch fertige FÄ welche geregelte Arbeitszeiten bei voller Patienten-Bandbreite (Phase B, C, D) wünschen und/ oder Interesse an Arbeits- und Sozialmedizin haben (WB möglich).

Stellenanzeige anbei, Rückfragen niedrigschwellig an mich 🙂
Ich arbeite dort als OÄ und suche neben neuer AÄ meine eigene Schwangerschaftsvertretung 😉

Vielen Dank und viele liebe Grüße
Lisa Kleber

Zur Stellenanzeige