Job-Sharing-Partnerin gesucht!

Liebe MumDoc,

nach meiner Elternzeit habe ich vor ca. 1 Jahr wieder in meiner „alten“ Abteilung (ACH/VCH) im Krankenhaus in 50%-Teilzeit angefangen zu arbeiten.
Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima und man kommt auch zum operieren. Aktuell suche ich eine Job-Sharing-Partnerin, die die anderen 50% meiner ehemaligen Vollzeitstelle übernimmt. Das heisst z.B. 2-3 Tage/Woche zu arbeiten mit 2-max.3 Diensten/Monat.
Bei Interesse und weiteren Fragen freue ich mich wenn Du mich über den eMail Button auf dieser Seite persönlich kontaktierst.

Liebe Grüße
Deine MumDoc Clarissa

P.S.: es wäre z.B. auch ein 40-60% Job-Sharing-Modell oder wochenweise Arbeitsteilung möglich
P.P.S.: aktuell arbeite ich in der ACH/VCH-Abteilung, nach meinem Facharzt wäre ich aber auch für einen Wechsel in die UCH bereit
P.P.P.S.: Die Stelle wäre in der Nähe von Ingolstadt