Hallo! Ich bin Desirée: Verheiratet, 3 Kinder, 1 Hund! Weltenbummlerin im Herzen, nun sesshaft (zumindest vorübergehend…) in der Nähe von Landshut!
Ich bin Kinderärztin, arbeite gemeinsam mit meinem Mann in unserer Kinderarztpraxis an den Standorten Freising und Hallbergmoos. Ich beschäftige mich mit Ayurveda Medizin und Psychologie und befinde mich in Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder- und Jugendmedizin. Ich bin außerdem Life- und well-being-Coach, biete IBCLC Stillberatungan sowie Reise- und Ernährungsmedizin.

Mein Herzensruf:
Verbundenheit der Mütter zu sich selbst stärken, Verbundenheit innerhalb der Familie stärken, insbesondere zwischen Eltern und ihren Kindern- als Fundament ganzheitlicher Kindergesundheit und erfüllender Elternschaft.

Du kannst mich gerne kontaktieren bei Fragen aus meinem Fachgebiet Pädiatrie, Erziehung/Bindung und Well-being-Coaching, zum Ayurveda Lifestyle, allen Themen rund ums Stillen, bei Fragen zu Selbstfindung/Life Coaching, Achtsamkeit und Verbundenheit zu sich selbst/anderen. Außerdem kann ich ein bisschen berichten zum Thema Praxisgründung und Leben in Asien. Ich freue mich sehr von dir zu hören.