MumDoc Conny

Hallihallo, ich bin Conny, 35 Jahre alt, Mutter von zwei süßen Jungs (10 Monate und 4 Jahre) und glücklich verheiratet. Ich bin derzeit in Elternzeit und arbeite in Teilzeit ab Herbst wieder als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in einer Frauenarztpraxis in Anstellung.

Ich habe vor der Facharztprüfung den Sprung in die Praxis gemacht und bin mit meiner Entscheidung super happy, weil es Familie und Beruf soviel besser vereinen lässt und ich den ganzen Tag das machen darf, was ich gerne tue: Frauen beraten. Kind Nr 1 wurde in Los Angeles geboren, da wir zu der Zeit für zwei Jahre in Kalifornien lebten.

Meine aktuelle Elternzeit nutze ich gerade unter anderem auch für Coachings und befasse mich eingehend mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und wie ziehe ich mehr Glück in mein Leben.

Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen zu einem der oben genannten Punkte hast (Leben mit Kind/ schwanger im Ausland und oder während Corona, Elternzeit, arbeiten als Angestellte in einer Praxis, Facharztprüfung Gyn und Geb, Persönlichkeitsentwicklung und Glücksmagnet).

Ich freue mich von dir zu hören. Beste Grüße, Conny