MumDoc Franziska sucht eine Kollegin für einen perfekten MumDoc Job – weil sehr flexibel!
Aber lest selbst:

Ich suche dringend eine Ärztin, die uns im Bereich unseres immer weiter wachsenden Telemedizin Zentrums unterstützt und Spass hat im Team zu arbeiten und weiter dazu zu lernen. Eigenes Büro am Max Weber Platz im Rechts der Isar. Das Telemedizin Zentrum gehört zur Kardiologie, Prof. Laugwitz.
Aufgabenbereich: Sichtung und Bewertung kritischer Telemedizinischer Befunde im Bereich kardiale Device Medizin/interne und externe Devices bei Patienten mit Herzinsuffizienz; Management von MFAs und Studenten, die der Mumdoc zuarbeiten. Nette Oberarzt/Oberärztin für die Rückfragen immer im Hintergrund.
Der Job ist ideal geeignet für Mumdocs, da die Arbeitszeiten und die Arbeitstage flexibel sind.
Voraussetzung ist eine approbierte Assistentenzärztin oder Fachärztin im Bereich Innere Medizin, Allgemein Medizin oder Kardiologie.
Rückfragen zum Job gerne unter: Franziska.Hahn@mri.tum.de

Herzliche Grüße

Franziska