Liebe MumDocs,

wie ihr wisst finden hier nur Angebote mit dem MumDoc Gütesiegel einen Platz – also MumDoc Empfehlungen aus erster Hand.

Heute hab ich ein ganz besonders schönes Jobangebot für euch, MumDoc Katja will nämlich ihrer Mama, die im Herbst in Rente geht, helfen eine Nachfolgerin für ihre Kinderarztpraxis in Boizenburg an der Elbe zu finden. Wäre da nicht eine MumDoc die ideale Nachbesetzung?

Und das sind die Eckdaten:

Die ländliche Kinderarztpraxis mit einem Patientenstamm von ca. 2500 Patienten (pro Quartal ca. 900- 1000 Patienten) liegt am westlichen Rand von Mecklenburg- Vorpommern an der Elbe. Die derzeitige Praxisinhaberin ist seit 1990 alleinige Kinderärztin in der dortigen Region (nächster Kinderarzt ca. 20 km entfernt)
Ausstattung: Praxisräume von 120 qm, zuletzt renoviert vor ca. 5 Jahren, kleines Labor, Aufzug, reichlich Parkplätze vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten nebenan
Personal: eine MFA, eine Reinigungskraft
Region: Boizenburg/ Elbe – die Fliesenstadt, kennt ihr nicht? Dann folgt dem Link! Schleswig- Holstein, Hamburg und Niedersachsen in der Nähe.
Ca. 11.500 Einwohner mit Umland.
Alles wichtige für das Leben vor Ort (Einkaufsmöglichkeiten, Kitas und Schulen…). Hafen, Altstadt, Stadt, Bahnhofsvorstadt, gute Bahnanbindung nach Hamburg und Schwerin
Medizinische Versorgung: kleines Krankenhaus mit Innere und Chirurgie in Boizenburg, in Hagenow (ca. 35 km entfernt) Krankenhaus der Akut- und Regelversorgung mit Gyn/ Geb und Pädiatrie (ca. 700 Geburten pro Jahr) und Innere und Chirurgie.

MumDoc Katja: Meine Mama wird am 30.9.2022 ihren letzten Arbeitstag haben und in Rente gehen (sie ist dann 65 Jahre). Sie hofft doch noch einen Nachfolger:in zu finden. Bisher brachten alle Bemühungen keinen Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir über die MumDocs eine neue Praxisinhaberin finden würden.

Bei Interesse schreibt eine Mail an katrin@mumdocs.de ich stelle gerne den Kontakt her.