Hallo! Ich wohne in Würzburg, bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren. Ich bin Internistin und mittlerweile hausärztlich in einer Praxis tätig. Meine Facharztausbildung habe ich exakt am gleichen Tag und in der selben Abteilung wie MumDocs Gründerin Katrin angefangen und bin so zu einer wunderbaren Freundin und einige Jahre später auch zu den Mumdocs gekommen.

Ich bin Halbkoreanerin, allerdings in Deutschland geboren. Mit 2 Kulturen in der Brust geboren worden zu sein, macht mich zu einer weltoffenen und reiselustigen Person. Ich bin ausgebildete Rettungsschwimmerin und habe früher Schwimmkurse für Kinder gegeben.

Du kannst mich gerne kontaktieren bei Fragen zur Inneren Medizin, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, hausärztlicher Tätigkeit, Facharztweiterbildung und -prüfung Innere Medizin und dem Wechsel von Klinik zu Praxis. Ich freue mich auf deine Nachricht.