Hallo mein Name ist Julia, 33 Jahre alt, ich bin im sechsten Jahr der Facharzt Ausbildung für Unfallchirurgie und Orthopädie.
Jetzt ist mir meine kleine Maus dazwischen gekommen und ich bin in Elternzeit.
Meine große Leidenschaft ist das Big Trauma und das Notarzt fahren. Zuletzt habe ich auch in die Handchirurgie rein geschnuppert.
Ich war schon immer ein Blaulicht Kind und finde es bis heute einen sehr coolen Teil meines Berufes. In Elternzeit habe ich angefangen einen kleinen Insta-Kanal aufzubauen wo es neben medizinischen Inhalten auch um mein Leben als Mami und meine Leidenschaft das Reisen geht.
Wenn ich noch Zeit dafür finde, singe ich in einer Ärzte Band.
Du darfst mich gerne kontaktieren bei Fragen zum Notarztwesen und zur Abrechnung oder Ausbildung in der Unfallchirurgie in einem großen BG Klinikum.