Ich bin in einem deutsch-türkischen Haushalt mit 10 verschiedenen Tierarten und viel Musik in Nordhessen aufgewachsen. Zum Medizinstudium bin ich nach Leipzig gegangen, hab danach auch 2 Jahre dort gearbeitet und lebe nun seit 2011 in München.

Nach zwei Jahren Hämatologie an der Uniklinik in Leipzig, habe ich die letzten 10 Jahre in der Medizinischen Klinik der LMU in München gearbeitet. Ich habe in der der Zeit den Facharzt für Innere Medizin gemacht und im Verlauf noch den Geriater, Infektiologen und Notfallmediziner drangehängt. Seit Anfang des Jahres habe ich eine 75% OA Stelle in einer kleineren Klinik hier in München.

Du darfst mich kontaktieren bei Fragen zur Inneren/Geriatrie/Infektiologie, FA Prüfungen bei der BLÄK, leben und arbeiten in München. Ich freue mich von dir zu hören.