Hallo, ich bin Caro, 37 Jahre alt, Mutter von 3 Söhnen, Fachärztin für Kinderchirurgie, seit 2018 OÄ in einer Kinderklinik in Niederbayern, lebensfroh, durchorganisiert, ungeduldig, designaffin, Landliebhaberin.
Ich arbeite als Oberärztin in einer reinen Kinderklinik in Bayern mit Level 1 PNZ, arbeite 75%, in der Arbeit unterstütze und betreue ich vor allem die Assistenten, versuche die ZPA mit neu zu organisieren, bin natürlich voll in den Rufdiensten integriert. Büroarbeit gibts auch noch ganz viel!
Eventuell gibts bald Änderungen im Beruf, aber alles noch nicht spruchreif.
Du darfst mich kontaktieren bei:
Allen kinderchirurgischen Fragen, auch pädiatrisch bin ich nicht unbewandert (oder wie mein Chef sagt: ein Kinderchirurg ist ein Pädiater der operieren kann!), Fragen zur Arbeit als Oberärztin in Teilzeit, Oberärztin und Mutter in einem operativen Fach, ansonsten kann ich über das Leben mit Jungs berichten und hab selbst ein Haus (mit) gebaut!