Wer hat ein Angebot für MumDoc Linda?

Hier ihr Gesuch:

Hallo zusammen,

ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und suche ab August 2023 eine Teilzeitstelle in einer gynäkologischen Praxis (Raum Frankfurt/Darmstadt/Offenbach). Optional wäre auch eine spätere Anstellung möglich.

Meine Facharztausbildung habe ich in einer Frankfurter Klinik mit Schwerpunkt auf dem Perinatalzentrum Level I und in einer kleineren Klinik im Kreis Offenbach (hier zum Großteil im zertifizierten Brustzentrum) gemacht. Nach meiner 2. Elternzeit (Kinder 5 und 2 Jahre) habe ich die Klinik verlassen und konnte dann bis nächsten Sommer fast 2 Jahre Erfahrung in einem Kinderwunsch- und Endometriosezentrum (MVZ) sammeln.

Ich würde mich sehr freuen, über diese großartige Gruppe eine Praxis mit einem sympathischen und kollegialen Team zu finden. Im Gegenzug bekommt die Praxis Unterstützung durch eine empathische, motivierte, gründliche und teamfähige MumDoc.

Du hast ein Angebot für Linda? Oder bist selbst auf der Suche nach einer neuen Stelle? Dann schick mir eine eMail an katrin@mumdocs.de ich freue mich von dir zu hören! Das besondere an der Jobbörse bei uns: alle Angebote sind MumDocs geprüft!